Jochen Hedderich     Partner

Jochen Hedderich wurde 1959 in Köln geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Köln mit diversen Auslandsaufenthalten, ist seit 1989 als Rechtsanwalt zugelassen und in Leipzig seit 1990 aktiv.

Besondere Kompetenzen: Handels- und Gesellschaftsrecht, M & A, Internationale Rechtsbeziehungen (insbesondere USA), Wirtschaftsstrafrecht

Arndt Müller-Denkinger     Partner

Arndt Müller-Denkinger wurde 1968 in Ribnitz-Damgarten geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Leipzig und ist seit 1999 in Leipzig als Rechtsanwalt tätig.

Besondere Kompetenzen: Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht  

Stephan Feske     Partner

Stephan Feske wurde 1974 in Berlin geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Greifswald, Lancaster (UK) und Leipzig und ist seit 2003 in Leipzig als Rechtsanwalt tätig.

Besondere Kompetenzen: Bau- und Architektenrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Urheber- und Medienrecht

Torsten Maier     Associate

Torsten Maier wurde 1977 in Leipzig geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Bayreuth (zugleich Wirtschaftsjurist) und Birmingham (UK). Er ist seit 2005 in Leipzig als Rechtsanwalt tätig.

Besondere Kompetenzen: Gesellschaftsrecht, Steuerrecht

Felix Becker     Associate

Felix Becker wurde 1991 in Mühlacker geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Tübingen und ist seit 2019 in Leipzig als Rechtsanwalt tätig.